Ozarak

Ozarak

Ozarak hat seine Familie gefunden
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Dortmund
wartet seit:Juli 2022 (bei FBM seit Mai 2022)
geboren am:13.06.2018
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Ozarak würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit: 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:07.08.2022

Was wir über Ozarak erzählen können ...


10.07.2022

Ozarak ist gestern in Deutschland angekommen und gleich weiter gefahren auf seine Pflegestelle.

Update 21.07.2022

Ozarak, von seiner Pflegefamilie Nalo genannt, ist jetzt seit fast 2 Wochen bei uns und er ist wirklich ein toller Kerl, in dem jede Menge Lebensfreude steckt.

Er hat sich super in das vorhandene Rudel eingelebt und fordert die anderen mittlerweile auch schon zum Spielen auf. Nalo ist stubenrein, er läuft sehr gut an der Leine und orientiert sich beim Spaziergang sehr an seinem Menschen. Bis jetzt hat er überhaupt kein Jagdverhalten gezeigt! Spaziergänge im Wald, zwischen den Feldern und auf Wiesen sind überhaupt kein Problem. Im Haus ist er sehr ruhig.

Hundebegegnungen sind auch kein Problem! Bei fremden Menschen ist er im ersten Moment etwas zurückhaltend, taut aber relativ schnell auf.

Beim Autofahren hatte er anfangs etwas Stress und ihm wurde schlecht. Das mit der Übelkeit hat sich gelegt und er steigt auch von alleine gerne ins Auto ein.

Nalo hat unglaublich viel Spaß daran, neue Tricks zu lernen und mit seinem Rudel zusammen zu trainieren. Er liebt es zu kuscheln und gekrault zu werden

Update 24.07.2022

Neue Fotos von Ozarak:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 07.08.2022

Ozarak hat seine Familie samt Hundefreund gefunden. Viel Glück wünschen wir!