Genio

Genio

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Nov. 2022 (bei FBM seit Juli 2022)
geboren am:06.03.2018
Größe:ca. 68 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten waren:Alexandra Scherlies, Sabine Gass
Besonderheit:ruhig, freundlich
letztes Update:18.01.2023

Was wir über Genio erzählen können ...


01.10.2022

Genio wurde zusammen mit Matilda von seinem Jäger aussortiert.

Jetzt warten beide bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 07.10.2022

Neue Fotos von Genio:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 30.11.2022

Genio ist am Wochenende bei uns angekommen.

Noch ist er sehr ruhig, beobachtet die neue Heimat. In seiner Hundegruppe kommt er gut zurecht, verhält sich auch da sehr zurückhaltend. 

Vielleicht ist es ihm auch einfach nur zu kalt hier bei uns. Jetzt darf er sich langsam akklimatisieren und dann freut er sich schon auf Besuch und vielleicht kann er Weihnachten bereits auf dem Sofa feiern.

 

update 18.01.2023

Genio hat seine Familie samt kleiner Hundefreundin gefunden. Viel Glück wünschen wir!