Enzo (VH)

Enzo

Vermittlungshilfe
Vermittlung durch:www.gildas-hope.de
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland 
wartet seit:Nov. 2020
geboren am:03.01.2017
Größe:ca. 72 cm
Mittelmeerkrankheiten: 
Besonderheit: 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:13.07.2022

Was wir über Enzo erzählen können ...


14.07.2022

Enzo

• Rasse: Galgo

• Geschlecht: Rüde

• Alter: 03/01/2017

• Größe: ca. 72 cm

• Gewicht: 23 kg

• Kastriert: ja

• Kinderfreundlich: ja

• Jaginstinkt: bisher nicht

• von November 2020 bis Februar 2021 im Tierheim Burgos.

• seit Februar 2021 in 75217 Birkenfeld

Dem zarten Enzo spielt das Schicksal leider hart mit. Seine Familie muss das Mietshaus bis Ende August aufgeben, in dem er so glücklich mit seiner Gefährtin Amy lebt.

Das Leben hat sich um 180° gedreht und so hat sich das Frauchen sehr schweren Herzens dazu entschließen müssen, für beide Hunde ein neues Zuhause zu finden. Die Zukunft verspricht einfach kein Leben, das für die beiden lebenswert wäre.

Sie schreibt:

Ich bin Enzo, komme aus Spanien und bin jetzt seit Februar 2021 hier in Deutschland. Für Meine Besitzerin ist es sehr schwer die richtigen Worte zu finden, da sie mich sehr lieb hat und unendlich traurig ist.

Sie sucht für mich ein schönes neues Zuhause, da sich bei uns Zuhause viel ändern wird, sie möchte das ich ein tolles 5* Zuhause bekomme, vielleicht zur einer Familie mit anderen Hunden.

Ich bin ein toller Galgo, ich liebe es spazieren zu gehen und im Garten rum zu rennen. Ich liebe Hunde ob groß oder klein. Im Haus bin ich buchstäblich eine Couchpotato, ich liege brav in meinem Körbchen und genieße das Zusammensein mit meiner Familie sehr.

Allein sein kann ich für paar Stunden aber nur mit Hundegesellschaft. Stubenrein bin ich seit Anfang an, wenn ich raus muss melde ich mich.

Anfangs bin ich recht schüchtern, aber taue mit der Zeit nach und nach auf. Danach habt ihr ein Freund fürs Leben. Ich bin ein glücklicher und dankbarer Hund.

mehr Fotos finden sie hier: Enzo — Your Site Title (gildas-hope.de)

Sie möchten Enzo adoptieren oder mehr über ihn erfahren?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit der vermittelnden Tierschutzorganistion auf: 

 

Ansprechpartner: 
Tel.: 
Email: 
Website:  https://www.gildas-hope.de/