Pio

Pio

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Pflegestelle bei Köln
wartete seit:Feb. 2023 (bei der FBM seit Aug. 2022)
geboren am:04.07.2016
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:Filarien pos., Rest negativ
Paten:B. Schock
Besonderheit:freundlich
letztes Update:03.03.2023

Was wir über Pio erzählen können ...


02.10.2022

Pio wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

Vom Jäger aussortiert hatte er Glück, dass er gleich bei der FBM einziehen konnte. Jetzt wird er auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet und hofft bald reisen zu können.

Update 05.02.2023

Pio ist in Deutschland angekommen und direkt auf sein Pflegesofa gezogen.

Pio darf sich jetzt erst einmal erholen. Nicht nur von der Fahrt hierher. Pio ist leider zudem noch ein Pechvogel. 

In Spanien mussten ihm vor kurzem ein halbes Ohr und sein schöner, langer Schwanz amputiert werden. Wir hoffen, jetzt findet er ganz schnell ein Zuhause, wo er so richtig verwöhnt und geliebt wird.

update 03.03.2023

Pio hatte es ganz eilig auf sein Sofa zu kommen.

Alles Glück der Welt!