Erasmus (VH)

Erasmus (VH)

Vermittlungshilfe
Vermittlung durch:www.scoobymedina.org/es/
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Spanien, Tierheim
wartet seit: 
geboren am:ca. 2014
Größe: 
Mittelmeerkrankheiten: 
Besonderheit:sehbehindert
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:01.10.2022

Was wir über Erasmus erzählen können ...


01.10.2022

Dieser wunderschöne achtjährige Galgo hat große Sehprobleme. Auf einem Auge ist er fast blind und mit dem anderen Auge kann er wohl minimal noch etwas sehen. Bedingt dadurch knurrt er schon mal andere Hunde, die sich ihm nähern, an. Es ist keine böse Absicht von Erasmus, aber er kann manchmal die Annäherungen nicht richtig zu ordnen und ist dann total verunsichert und ängstlich. Das hat natürlich zur Folge, dass er schon des Öfteren angegriffen wurde. Dieser verletzliche Galgo muss so schnell wie möglich ein Zuhause finden, in dem er in Frieden leben kann und eine Familie, die ihm die Liebe gibt, die er verdient und braucht.

Wo sind die Menschen, die Erasmus zeigen, wie schön das Leben ist, auch wenn die Augen nicht mehr so wollen?

Sie möchten Erasmus adoptieren oder mehr über ihn erfahren?

Dann nehmen Sie bitte Kontakt mit der vermittelnden Tierschutzorganisation auf:

 

Ansprechpartner:  
Tel.:  
Email:  
Website:  https://www.scoobymedina.org/es/