Jaja

27.10.2022

Zunächst war Jaja ängstlich, auf Abstand. Der Abstand ist zu Fremden geblieben, uns zeigte Jaja, wer sie wirklich war.

Als sie dann auftaute und Teil unserer Familie wurde, war Jaja ein Kobold, ein Sonnenschein, lustig, pure Freude (wenn sie sich freute, dann mit dem ganze Körper bis zur Schwanzspitze und ihre Vorderpfoten wurden in die Luft gehoben), sie war sehr schlau, verstand sehr schnell, reagierte auf den kleinsten Wink.

Mit Jaja konnte man eigentlich alles unternehmen, selbst eine Bootsfahrt im Ruderboot fand sie spannend, Zelten kein Problem, sie war gerne überall dabei.

Eigentlich hätte sie noch viele Jahre vor sich gehabt, aber eine nicht heilbare Krankheit kam dazwischen und hat sie uns so schnell genommen.

Wir mussten unsere Jaja gehen lassen.

Danke, liebe Jaja, dass du deine Zeit mit uns geteilt hast und unser Leben so verschönert und bereichert hast.