Tormento

Tormento

Tormento hat hier seinen Koffer gar nicht ausgepackt.
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Nov. 2022 (bei Refugio Desert Hearts seit Ende Aug. 2022)
geboren am:15.01.2020
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:freundlich, ruhig
letztes Update:21.02.2024

Was wir über Tormento erzählen können ...


01.11.2022

Tormento wurde von seinem Jäger abgegeben. Das übliche "Wenn ihr ihn nicht nehmt, bringe ich ihn in die Perrera".

Bei Susanne und Marina wird Tormento nun auf seine Reise nach Deutschland vorbereitet. 


Update 19.11.2022

Heute ist Tormento bei uns angekommen und hat direkt seine Familie gefunden!

Viel Glück wünschen wir.

Update 21.02.2024

Vor etwas mehr als einem Jahr hat Tormento, der inzwischen Pimento heißt, seine Familie gefunden.
Nun berichtet die Familie von Pimento:
Er rennt für sein Leben gerne mit seiner Rudel-Schwester Campera (kam im Januar 2023 zu uns) im Hundepark. Die zwei sind eine lustige Kombination und es wird nie langweilig. Manchmal kuscheln sie einfach gerne, wie auf einem der beiden Fotos schön zu sehen ist, aber sie können auch mal wie echte Geschwister um den besten Platz auf dem Sofa zanken. Andere Hunde findet Pimento ziemlich uninteressant und er geht dann lieber alleine stiften oder eben mit Campi, falls diese nicht schon über alle Berge ist.