Adagio

Adagio

Adagio konnte direkt auf sein Sofa umziehen.
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Spanein, FBM
wartete seit:Sept. 2022
geboren am:29.01.2019
Größe:ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
letztes Update:07.04.2024

Was wir über Adagio erzählen können ...


10.12.2022

Adagio ist gleich direkt auf sein Sofa gefahren. Einen neuen Namen hat er auch schon: Fonsi!

Viel Glück zusammen!


Update 07.04.2024


Adagio hat vor über einem Jahr sein Zuhause gefunden und heißt jetzt Fonsi. Seine Familie berichtet:

 

 

Er ist ein ganz großer Schatz, passt super in unsere Familie, wir würden ihn nieeeeee mehr
hergeben. Fonsi ist lustig , schmusig, unheimlich verfressen, sanft und liebevoll zu unseren
Zwillingsenkeln …. Er versteht sich super mit unserem Whippet, 14 Jahre alt. Nach 2 Tagen war er
stubenrein und konnte Treppen laufen. Er ist ein großer Dieb, klaut Essen, egal... Essen,
kuscheln, und sausen ist seine Leidenschaft.