Calixto

Calixto

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Juli 2023 (bei der FBM seit Dez. 2022)
geboren am:17.08.2017
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Calixto würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Sabine H.
Besonderheit:scheu, unsicher
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:10.10.2023

Was wir über Calixto erzählen können ...


21.02.2023

Calixto wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

update 18.07.2023

Calixto ist bei uns angekommen.

Die ersten Tage war Calixto sehr vorsichtig, schüchtern uns Menschen gegenüber, aber inzwischen freut er sich schon sehr, wenn er uns sieht.

Für einen Spaziergang überwindet er dann auch seine Vorsicht und lässt sich gerne anleinen. Im Auslauf zeigt er sich dann auch schon anhänglich und menschenbezogen.

In seiner Hundegruppe kommt er sehr gut zurecht, sozial und immer freundlich wurde er auch von allen ohne Probleme ins Rudel integriert.

Update 09.08.2023

Neue Fotos von Calixto:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 10.10.2023

 

Calixto hat seine Familie samt kleinem Hunderudel gefunden. Viel Glcük!

update 10.10.2023

 

Calixto hat seine Familie samt kleinem Hunderudel gefunden. Viel Glück!