Kino

Kino

Kino hat sein Zuhause gefunden!
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:Nov. 2017
geboren am:02.04.2015
Größe:ca. 69 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Paten:Kino hat eine Geschenkpatenschaft bekommen! Kino sagt Danke!
letztes Update:02.03.2018

Was wir über Kino erzählen können ...

 

21.07.2017

Kino wurde von einem Galguero am 24.11.2016 bei FBM abgegeben. Mit Hunden hat er überhaupt keine Probleme, Katzen gehören nicht zu seinen Freunden. Er läuft gut an der Leine.

Kino ist freundlich und liebevoll, nur anfangs etwas schüchtern.
 

Update 05.11.2017

Neue Fotos:
 

Update 30.12.2017

Kino ist nun schon einige Zeit bei uns. Zeit für ein Update.

Kino ist in der Hundegruppe ein souveräner, starker und sicherer Rüde. So kommt er auch mit allen Hunden in seiner Gruppe wunderbar zurecht. Neue, fremde Hunde sind für ihn auch kein Problem. Er weiß, was er will und was nicht.

Menschen mag er, auch wenn er ein wenig vorsichtig ist und manchmal länger braucht, bis er sich näher traut. Das kommt immer auch auf die Menschen an. Man muss Kino von sich aus kommen, schauen und sondieren lassen. Dann wird er ganz schnell lustig und anhänglich. Seinen vertrauten Menschen gegenüber zeigt er sich fröhlich, aufgeschlossen und immer freundlich.
 

Update 25.02.2018

Kino wartet weiterhin in der Auffangstation. Er hat sich von uns fotografieren lassen - und hofft, dass seine Familie ihn endlich entdeckt:
 

Update 02.03.2018

Kino ist zuhause! Er hat sich eine Familie mit Sofa "geangelt"!