Lourdes

Lourdes

Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Juli 2023 (bei der FBM seit Dez. 2022)
geboren am:02.02.2021
Größe:ca. 61 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Lourdes würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Jutta L., Anne-Claire B.
Besonderheit:schüchtern, ängstlich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:05.09.2023

Was wir über Lourdes erzählen können ...


09.02.2023

Lourdes wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

Kommen fremde Menschen in ihr Gehege wird Lourdes nervös, umkreist in sicherem Abstand, wird aber dann doch ruhiger und lässt sich mit Leckerli anlocken. Se braucht einfach ihre Zeit.

update 05.07.2023

Lourdes ist bei uns angekommen.

Lourdes ist eine grazile, mittelgroße Galga, die uns noch etwas vorsichtig beäugt. 

Wenn es aber still und ruhig ist kommt sie auch näher und lässt sich gern kraulen und streicheln.

In der Hundegruppe bewegt sie sich noch vorsichtig und versucht nicht anzuecken. Von den Hunden wurde sie freundlich ins Rudel aufgenommen.

 

Update 05.08.2023

Neue Fotos von Lourdes:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 05.09.2023

 

Lourdes ist zu Jupiter gezogen. Wir wünschen alles Glück der Welt!