Bolonia

Bolonia

Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:April 2023 (bei der FBM seit Jan. 2022)
geboren am:13.06.2020
Größe:ca. 64 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Bolonia würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Grit und Udo W.
Besonderheit:etwas vorsichtig, zart
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:05.07.2023

Was wir über Bolonia erzählen können ...


21.02.2023

Bolonia wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

Update 04.04.2023

Bolonia hat über ein Jahr bei der FBM gewartet, nun ist sie endlich bei uns angekommen.

Die zierliche Bolonia zeigt sich anfangs etwas schüchtern, inzwischen aber kommt sie schon und freut sich über Aufmerksamkeiten. In der Hundegruppe bewegt sie sich noch ein wenig vorsichtig, wird aber von Tag zu Tag sicherer.

 

Update 05.05.2023

Neue Fotos von Bolonia:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

Update 26.05.2023

Neue Fotos von Bolonia:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 05.07.2023

 

Bolonia hat ein Sofa gefunden. Das teilt sie sich jetzt mit ihren Menschen, den Katzen und einem Hundefreund. Viel Glück zusammen!