Bartolome

Bartolome

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Dez. 2022
geboren am:10.06.2020
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Bartolome würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Ines Jürschke, Sonja G.
Besonderheit:vorsichtig, schüchtern
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:01.12.2023

Was wir über Bartolome erzählen können ...


13.04.2023

Bartolome wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

update 18.07.2023

 

Bartolome ist vor kurzem bei uns angekommen.

Bartolome ist ein schüchterner, großer Rüde. Uns Menschen schaut er sich erst mal lange und in Ruhe an bevor er sich näher traut.

In der Hundegruppe bewegt er sich noch sehr vorsichtig, nur nicht anecken. So wurde er auch von allen freundlich in die Gruppe aufgenommen.

 

Update 06.08.2023

Neue Fotos von Bartolome:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 01.12.2023

 

Bartolome hat sein Sofa samt Familie gefunden. Noch ist er etwas unsicher, aber seine beiden Galgo-Freunde, darunter "unser" Barcelo, werden ihm sicher helfen sich schnell zurecht zu finden. 

Viel Glück!