Aruna

Aruna

Geschlecht:Hündin, noch nicht kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Kassel
wartet seit:12.06.2023
geboren am:25.03.2023
Größe:wächst noch 
Mittelmeerkrankheiten:noch nicht getestet, zu jung
Patenschaft:Aruna würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:Welpe!
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:17.08.2023

Was wir über Aruna erzählen können ...


07.07.2023

Aruna wurde zusammen mit 4 Geschwistern ohne Mutter von ihrem Besitzer an Tierschützer übergeben.

Alle 5 sind nun in einer Tierpension untergebracht und warten bis alle Papiere, Impfungen und Unterlagen beisammen sind. 

Nun hoffen wir sie bleiben gesund, wachsen weiter und können dann Ende Juli/Anfang August zu uns reisen. 

Zuhause gesucht!

update 30.07.2023

 

Aruna ist in Deutschland angekommen und direkt auf ihr Pflegestellen-Sofa gefahren.

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

 

Und ein Video von Aruna:
 

update 17.08.2023

 

Die kleine Aruna hat es ihrer Pflegefamilie ganz einfach gemacht .... "da bin ich, da bleib ich!" .  Alles Glück der Welt zusammen!