Guapa

Guapa

Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Juli 2023 (in Spanien seit 31.05.2023)
geboren am:18.08.2020
Größe:ca. 62 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Guapa würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Ursula-Irene Murr, Virginia K.
Besonderheit:schüchtern, vorsichtig
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:17.08.2023

Was wir über Guapa erzählen können ...


09.07.2023

Ihr Reiseticket hat die ca. zweijährige Junggalga Guapa bereits in der Tasche.

Guapa wurde mit einer Lebendfalle vor dem sicheren Tod auf der Straße gerettet. Ein Knochen hatte sich so in ihrem Kiefer verkeilt, dass sie den Mund nicht mehr schließen konnte und die Futteraufnahme unmöglich war. Guapa ist gegenüber Fremden noch scheu, aber hat in Spanien zu ihrem Betreuer schnell Vertrauen gefasst.

Zuhause gesucht!

update 16.07.2023

Guapa ist bei uns angekommen.

Guapa ist noch sehr vorsichtig und scheu.

In ihre Hundegruppe wurde sie freundlich aufgenommen. 

 

update 17.08.2023

 

Kaum bei uns angekommen ist Guapa auch schon wieder ausgezogen. Das Sofa teilt sie sich jetzt mit zwei Galgo-Freundinnen und ihren Menschen. Viel Glück zusammen!