Djamila

Djamila

Geschlecht:Hündin, noch nicht kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle bei Aurich
wartet seit:12.06.2023
geboren am:25.03.2023
Größe:wächst noch 
Mittelmeerkrankheiten:noch nicht getestet, zu jung
Patenschaft:Djamila würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Jutta L., M. Bauer
Besonderheit:Welpe!
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:29.09.2023

Was wir über Djamila erzählen können ...


07.07.2023

Djamila wurde zusammen mit 4 Geschwistern ohne Mutter von ihrem Besitzer an Tierschützer übergeben.

Alle 5 sind nun in einer Tierpension untergebracht und warten bis alle Papiere, Impfungen und Unterlagen beisammen sind. 

Nun hoffen wir sie bleiben gesund, wachsen weiter und können dann Ende Juli/Anfang August zu uns reisen. 

Zuhause gesucht!

update 30.07.2023

 

Djamila ist in Deutschland angekommen und direkt auf ihr Pflegestellen-Sofa gefahren.

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

 

Und ein Video von Djamila:
 

update 21.08.2023

Djamila wurde im Juni zusammen mit vier ihrer Geschwister von ihrem Jäger an Tierschützer abgegeben und in einem Refugio in der Nähe von Carmona untergebracht. Die zu diesem Zeitpunkt etwa 8 Wochen alten Welpen waren in einem erbärmlichen Zustand: übersät mit Zecken und Flöhen und allesamt deutlich unterernährt. Natürlich wurden sie umgehend von den Parasiten befreit, doch erkrankten sie - wahrscheinlich aufgrund ihres geschwächten Zustands - kurz darauf am caninen Coronavirus. Zwei der Welpen sind traurigerweise gestorben, doch drei der Mädchen haben es geschafft und konnten Ende Juli zu Pflegefamilien in Deutschland reisen. Für ihr Alter waren alle drei bei ihrer Ankunft noch sehr klein und dünn, doch in der Obhut ihrer Familien werden sie jetzt gepäppelt.

Djamilas Schwestern haben inzwischen bereits ein Zuhause für immer gefunden. Die kleine Djamila wartet noch in der Nähe von Aurich auf ihre Menschen.

Update 28.08.2023

 

Djamila ist jetzt seit 4 Wochen bei uns auf PS und wir können es selbst fast nicht glauben...aus einem kleinen Häufchen Elend ist ein wunderschönes, elegantes, lackschwarzes Galgomädchen geworden! Sie ist ein fröhliches Hundekind, immer bereit zum spielen und mit viel Glitzerknete im Köpfchen ❤ Unsere Hunde haben sie sofort akzeptiert, sie mögen sie und alle beteiligen sich an der Kinderbetreuung.
Djamila braucht jetzt ihren oder ihre Menschen, die bereit sind, das schwarze Perlchen mit liebevoller Konsequenz zu erziehen. Sie hat keine bösen Erfahrungen gemacht und auch keine Ängste, aber galgotypisch vorsichtig - dann setzt sie sich z.B. im Garten erstmal hin und schaut unserem Galgorudel im sicheren Abstand bei seinen Jagdspielen zu - schlaues Mädchen! Damit sie sich noch viel abschauen kann, wäre es toll, wenn schon ein oder auch mehrere liebe Galgos im neuen Zuhause auf sie warten.

Update 29.08.2023

Neue Fotos von Djamila:
 

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

update 29.09.2023

 

Zwerg Nase hat ihre Familie samt Windhundfreundin gefunden. Wir wünschen alles Glück der Welt!