Newsmeldung

Ein Tag der Freude

|   Aktuelles aus Spanien

33 Paletten mit Futterspenden sind in Spanien angekommen

Vergangene Woche ist der erste Lkw mit Euren Spenden, die wir anlässlich der VETO-Spendenaktion „Hilfe für Galgos in Not“ erhalten haben, bei unseren spanischen Partnervereinen angekommen.

Insgesamt 33 Paletten mit einem Gesamtgewicht von 21.420 kg Futter wurden für die Fundación Benjamín Mehnert und Mastines en la Calle abgeladen. Damit ist in einer für beide Vereine angespannten wirtschaftlichen Zeit die Versorgung der vielen Hunde für die nächsten Wochen und Monate gesichert. Wir freuen uns riesig!

Ein ganz großes, von Herzen kommendes Dankeschön an VETO und alle Beteiligten, die zum Erfolg dieser Spendenaktion beigetragen haben! Was Einzelne nicht bewältigen können – gemeinsam haben wir es wieder einmal geschafft. Und auch unsere Freunde von FBM und Mastines senden allen Unterstützern „UN ENORME GRACIAS!“

Zurück