Newsmeldung

Galgo-Flyer

|   News

Wir sagen Danke

Mit Stolz wollen wir euch heute das Werk einer jungen galgobegeisterten Schülerin präsentieren. Debora aus der Schweiz, selbst Besitzerin eines Galgos aus dem Tierschutz, hat für ihre  Maturitätsprüfung (entspricht dem deutschen Abitur) unseren Verein ausgesucht und einen Info-Flyer für uns entworfen, gestaltet und zudem auch noch 500 Exemplare drucken lassen. Dieser Flyer soll ein Hinweis auf die Problematik in Spanien sein und interessierten Personen einen Einblick in unsere Tätigkeit, den Verein und den Adoptionsweg eines Galgos vermitteln. 

Wir danken Dir, liebe Debora, von ganzem Herzen! 

Die Zukunft gehört der Jugend und wir freuen uns so sehr, dass auch hier das Interesse für die Arbeit im Tierschutz und Anteilnahme an dem Schicksal der Galgos vorhanden ist. 

 

Download (als PDF):
Seite 1
Seite 2

Zurück