Newsmeldung

Miley – ein Galgokind in Not braucht unsere Hilfe

|   Aktuelles aus Spanien

Spender gesucht!

Vor einigen Tagen fiel Marisol eine kleine Galga auf, die stark hinkend auf der Landstraße umherirrte. Glücklicherweise gelang es Marisol, das etwa sechs Monate alte Galgokind einzufangen. So bezog Miley, wie sie getauft wurde, Marisols Pflegesofa und bringt viel Leben und Fröhlichkeit in ihr Pflegerudel.

Ein Besuch beim Arzt ergab, dass Mileys Hinterlauf dreifach gebrochen ist. Heute wurde Miley operiert, um die Frakturen zu richten. Der Chirurg ist optimistisch, dass alles gut verheilen wird, da der Knochen ja noch in der Wachstumsphase ist.

Wer Marisol und Miley hinsichtlich der anstehenden OP finanziell unterstützen möchte, kann das auf folgende Weise tun:

Banküberweisung:

Bank: Raiffeisenbank Greding-Thalmässing

IBAN: DE34 7606 9462 0003 2521 91

BIC: GENODEF1GDG

Verwendungszweck: „Miley“

PayPal via:

info@galgorettung-fs.de

Wir sagen im Namen von Miley allen Spenderinnen und Spender von Herzen DANKE!

Zu gegebener Zeit sucht die süße Miley natürlich auch eine Familie in Deutschland.

Zurück