Newsmeldung

Notfall Monty

|   Aktuelles aus Deutschland

Monty braucht ganz dringend unsere Hilfe!

Monty – Notfall

Die Welt des sechsjährigen Galgorüden Monty geriet von einem Tag auf den anderen aus den Fugen, als sein Besitzer, ein älterer Herr, unerwartet zum Pflegefall wurde. Wir wurden von der Tochter, bei der Monty unterschlüpfen konnte, um Vermittlungshilfe gebeten. 

Monty wird uns als sehr unkomplizierter, ruhiger und freundlicher Galgo beschrieben, der Menschen liebt und offen auf jeden zugeht. Monty lebte bisher als Einzelhund, doch ist er auch mit anderen Hunden und sogar Katzen verträglich. Auf den Spaziergängen freut er sich immer sehr, wenn er einem anderen Hund begegnet, deshalb würde er sich über Hundegesellschaft in seiner zukünftigen Familie sicher freuen. Monty ist ein intelligenter Hund, der seinen Menschen gefallen möchte. An der Leine läuft er sehr schön.

Monty wurde gerade beim Tierarzt durchgecheckt und bekam eine Zahnsanierung. Seine Rute ist etwas verkürzt, was seiner Schönheit aber keinen Abbruch tut.

Monty befindet sich derzeit notfallmäßig bei der Tochter des alten Herrn, die jedoch in einer kleinen Wohnung ohne Garten lebt und Vollzeit arbeitet. Es wird dringend eine Familie oder Pflegestelle für Monty gesucht, die ausreichend Zeit und einen Garten zum Chillen und Sonnenbaden hat.

Eins steht fest: Monty braucht ganz dringend unsere Hilfe!

Zurück