Wir suchen Pflegefamilien für 8 Galgowelpen
In Spanien warten acht Welpen bei unseren Tierschutzpartnern darauf, Pflegefamilien in Deutschland zu finden, um ausreisen zu können.
Neun Galgo-(Mix?)Welpen wurden von ihrem Besitzer an Tierschützer abgegeben. Zwei fanden bereits Familien, aber die sieben anderen sind ebenfalls startklar. Die Kleinen sind nun ungefähr dreieinhalb Monate alt, ausgelassen, verspielt und menschenbezogen, wie Welpen im besten Fall eben sein sollen. Es handelt sich um fünf Jungs – Socks, Quincy, Cyrano, Cosmo und Amigo – und zwei Mädchen – Ulli und Bonita. Die Mutter war eine Galga, aber ob der Vater ebenfalls ein Galgo war, ist noch nicht sicher zu sagen.
Zu den sieben Zwergen gesellt sich ein achter, Blue, der sich derzeit bei der Fundación Benjamín Mehnert befindet. Blue ist ein schwarzer, etwa vier bis fünf Monate alter Galgorüde und sollte nun auch endlich von einer Pflegefamilie unter ihre Fittiche genommen werden.
Alle diese Hundekinder wollen so viel zu lernen und die Welt entdecken! Das erste Jahr im Leben eines Hundes ist so eine kostbare Zeit, die nicht ungenutzt in einem Zwinger verstreichen sollte.
Wir haben deshalb kurzerhand für drei Welpen Plätze im nächsten Transport gebucht, der am 31. August bei uns in Thalmässing ankommen wird. Neben Blue sollen auch zwei der sieben Zwerge nach Deutschland ausreisen dürfen, um ihre Chancen bei der Familiensuche zu verbessern. Die anderen folgen dann später.
Wir suchen nun dringend Pflegefamilien für Blue und zwei der Zwerge. Wer hat Lust darauf, sein Leben mit der Liebe, dem Übermut und dem Entdeckergeist eines Hundekindes zu bereichern? Bitte meldet Euch bei Interesse direkt bei uns!