Newsmeldung

Wir sagen Danke

|   News

Heute endet die Spendenaktion „Hilfe für Galgos in Not“

Heute endet die VETO-Spendenaktion „Hilfe für Galgos in Not.“ Sechs Wochen lang haben wir Spenden für die Fundación Benjamín Mehnert und Mastines en la Calle gesammelt. Viele von Euch haben einen Beitrag geleistet, um die Aktion zu einem Erfolg werden zu lassen. Wir sind dankbar und stolz zugleich, so viele großherzige Unterstützer zu haben!

Aber das ist noch nicht alles, denn jeder der zwölf teilnehmenden Vereine bekommt seinen Anteil von den Spenden aus der Gemeinschaftswunschliste von VETO und hier kam ein gewaltiges Spendenvolumen zusammen. Ein erster Lkw, randvoll mit Euren Futterspenden, wird sich so schnell wie möglich auf den Weg zu unseren spanischen Partnern machen.

Ein ganz großes, von Herzen kommendes DANKESCHÖN an alle Spenderinnen und Spender!
Die Aktion beweist einmal wieder: Gemeinsam können wir viel bewegen!

Zurück