Newsmeldung

Frühlingsfotoshooting

|   News

Eine tolle Idee von Tanja Elm

Frühlingsfotoshooting zugunsten der Galgorettung Fränkisches Seenland e.V. und der Hospitalhunde der Fundación Benjamín Mehnert

Der Frühling ist die schönste Jahreszeit in unserem großen, eingezäunten Windhundauslauf, gelegen inmitten einer Apfelplantage in der Nähe von Nürnberg.

Wer diesen Ort einmal kennenlernen möchte und ein paar bleibende Erinnerungen an Sternstunden mit seinen Fellnasen wünscht, hat die Gelegenheit, dort im April und Mai ein Fotoshooting bei mir zu buchen.

Ob romantische Portraits durch die Apfelblüte oder Spiel- und Actionfotos eurer Rennsemmlen, alles läßt sich zwischen den Bäumen verwirklichen. Ein paar Beispiele aus den letzten Jahren seht ihr hier.

Der Grundpreis für ein Shooting beträgt €200, davon werden €100 zu gleichen Teilen an die Galgorettung Fränkisches Seenland sowie das Hospital der fbm gespendet. Das Video des kleinen Galgorüden Josan, der momentan dort aufwändig medizinisch versorgt wird, hat mich heute dazu bewogen, meine Idee, welche ich schon seit längerem mit mir herumtrage, endlich in die Tat umzusetzen.

Ich freue mich über eure Anfragen per PN oder eine E-Mail an

mail@elm-fotografie.de

Zurück