Newsmeldung

Kein Licht am Ende des Tunnels

|   Aktuelles aus Spanien

Die Fundación Benjamín Mehnert braucht Hilfe für ihre Notfälle

In der vergangenen Woche sind enorm viele Notfälle bei der Fundación Benjamín Mehnert angekommen. Lauter Hunde mit schwersten Verletzungen, die die Tierschützer unmöglich ihrem Schicksal überlassen konnten.

Ambrosias Wirbelsäule ist bei einem Autounfall gebrochen und das Knochenmark komplett durchtrennt worden. Ihre Wirbelsäule wurde durch eine Operation stabilisiert, doch werden ihre Hinterläufe gelähmt bleiben.

Humberto kam mit einem alten, unversorgten Beinbruch bei der FBM an. Leider ist eine Amputation des Hinterbeins unausweichlich.

Die kleine Tabata hat eine Fraktur des Ellbogens und der Handwurzel und dazu noch eine Hernie und muss operiert werden.

Catita, ebenfalls noch ein Welpe, braucht eine Herz-OP.

Chloe zeigt leichte neurologische Ausfälle und muss zum MRT, um die Ursache zu finden.

Snoopy wurde gerade erst von der Straße gerettet, doch ist der Welpe anämisch, verweigert die Futteraufnahme und zeigt sich völlig teilnahmslos. Die Ärzte sind ratlos, was ihm fehlt.

Jeder von uns ahnt ansatzweise, wie viel Arbeit und wie viele Kosten auf die Tierschützer zukommen, um all diesen armen Schätzen wieder zu einem lebenswerten Leben zu verhelfen.

Ohne Unterstützung durch Spenden wird es dem Team der FBM kaum möglich sein, das alles zu schultern, denn insgesamt müssen momentan mehr als 50 Hunde im Hospital versorgt werden.

Jede noch so kleine Spende hilft dabei, dass die Tierschützer wieder Licht am Ende des Tunnels sehen!

Banküberweisung:
FUNDACIÓN BENJAMÍN MEHNERT
IBAN ES54 2100 7719 2113 0001 6354
BIC: CAIXESBBXXX

PayPal: info@fundacionbm.com

 

Wir sagen von Herzen danke für Eure Spenden!

Zurück