Newsmeldung

Dringend Pflegefamilie gesucht

|   Aktuelles aus Spanien

Cheva leidet an einer Herzmuskelerkrankung

Die sechsjährige Galga Cheva braucht dringend Hilfe, denn sie leidet an einer dilatativen Kardiomyopathie und benötigt dauerhaft Medikamente.

Wir haben Chevas Übernahme zugesagt, damit sie die riesige und für sie viel zu stressige Auffangstation möglichst schnell verlassen kann. Schon Ende Januar reist sie nach Deutschland.

Nun wünschen wir uns für Cheva natürlich ganz dringend eine Pflegefamilie, die sich von ihrer Herzdiagnose nicht abschrecken lässt und die ihr die Fürsorge und Geborgenheit bietet, die sie bisher in ihrem Leben noch nie erfahren durfte. Nur die Kraft der Liebe kann dieser herzkranken Galga die Tür in eine Familie öffnen, das ist uns völlig klar. Dennoch bitten wir Euch um Hilfe, denn wir glauben fest an diese Kraft, die Berge versetzen kann!

Wer hat einen Pflegeplatz frei für Cheva?

Zurück