Newsmeldung

Ein weiterer Erfolg der VETO-Spendenaktion

|   Aktuelles aus Spanien

Wir unterstützen unsere Tierschutzfreunde von „Mastines en la calle“ in Sevilla

Die VETO-Spendenaktion „Hilfe für Galgos in Not“ bescherte der Fundación Benjamín Mehnert dank Eurer grandiosen Hilfsbereitschaft nicht nur ein riesiges Spendenvolumen an Futterspenden. Wir erhielten von VETO für unser Engagement nun auch eine Geldprämie, über die wir frei verfügen können.

Wir haben uns entschlossen, diese Prämie in Höhe von 1.800 € an einen unserer kleinsten Partner, den Tierschutzverein „Mastines en la calle“ in Sevilla zu spenden, von denen wir regelmäßig Galgos übernehmen.

Der Verein betreibt ein kleines Tierheim in Sevilla, hat aber derzeit aufgrund von Platzmangel seine 55 Hunde auf drei Standorte verteilt. Immer wieder kommen verletzte und kranke Hunde dort an, die medizinisch versorgt und gepäppelt werden müssen. Manuela, Rafael und ihr Team sind mit viel Herzblut dabei und geben alles für ihre Schützlinge.

Wir freuen uns, Manuela und Rafael mit dieser Spende ein paar Sorgen nehmen zu können und bedanken uns noch einmal ganz herzlich bei VETO und allen Spenderinnen und Spendern, die das möglich gemacht haben!

Zurück