Newsmeldung

Gemeinsam für die Galgos

|   News

Danke im Namen von Marisol und Michael

Vor einer Woche haben wir unsere Tierschutzfreunde Marisol und Michael vorgestellt, die durch ihre hingebungsvolle, rein privat organisierte Arbeit bereits hunderten von Hunden zu einem glücklichen Leben verholfen haben. Auf schriftlichem Wege, aber auch in Form von Spenden erreichten uns für Marisol und Michael Lob und Dank vieler Galgofreunde, die wir mit großer Freude an die beiden weitergegeben haben.

Wir haben heute Spenden in Höhe von 775 € an Marisol und Michael überwiesen, die bei uns via Banküberweisung und PayPal eingegangen sind.

Wir sagen im Namen von Marisol und Michael ganz herzlichen Dank an alle Spenderinnen und Spender!

Und vielleicht nimmt sie ja wirklich Gestalt an, die besagte Achse Cádiz - Deutschland, die Antonia sich in ihrem Beitrag wünschte: "Eine Achse, nein viele private Achsen Cádiz – Deutschland… Freundschaften zwischen Galgoverrückten, die keine Grenzen kennen!" Gemeinsam können wir es schaffen.

 

Zurück