Newsmeldung

Einladung zum Sommerfest der Galgorettung Fränkisches Seenland

|   News

Unser Sommerfest am 14. August 2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause freuen wir uns ganz besonders, dass in diesem Jahr wieder ein Sommerfest der Galgorettung Fränkisches Seenland stattfinden kann!

Am Sonntag, dem 14. August 2022, sind alle Windhundfreunde und solche, die es werden wollen, herzlich eingeladen, uns in Thalmässing zu besuchen.

Freunde treffen, neue Bekanntschaften schließen, sich über die Situation der Galgos in Spanien, unsere Arbeit und den Betrieb der Auffangstation informieren … all das ist an diesem Tag in lockerer Atmosphäre möglich.

Unser Sommerfest findet auf dem Gelände der Hundepension Somann in Thalmässing (Anfahrtsbeschreibung) zwischen 11:00 und 17:00 Uhr statt. Es wird ein paar Verkaufsstände mit Halsbändern, Mänteln und Taschen für Windhunde und ihre Menschen geben, außerdem alkoholfreie Getränke, Würstchen vom Grill, Vegetarisches, Salate, Kaffee und Kuchen.

Über mitgebrachte Kuchen- und Salatspenden würden wir uns auch in diesem Jahr wieder sehr freuen!

Eine Tombola mit tollen Preisen steht auch wieder auf dem Programm.

Wir freuen uns auf schon sehr auf Euch!

 

Eine Bitte haben wir noch. Um besser planen zu können, freuen wir uns auf eure Anmeldung unter: eva.aschenbrenner@galgorettung-fs.de

 

 

 

Zurück