Newsmeldung

Kleiner Neuankömmling in unserer Auffangstation

|   Aktuelles aus unserer Auffangstation

Wir suchen eine (Pflege-)Familie für Bolt

 

 

Bolt und sein Bruder Rito sind schon im Alter von einem halben Jahr für ihren Besitzer nutzlos geworden. Die beiden sehr scheuen Galgokinder wurden verlassen auf einem Feld entdeckt, angefüttert und schließlich mit einer Lebendfalle gesichert. Während Rito das Glück hatte, gleich auf eine Pflegestelle im Fränkischen Seenland ziehen zu können, musste Bolt ein Plätzchen in unserer Auffangstation beziehen. Nun startet er von hier aus hoffentlich bald in sein neues Leben, denn auf Dauer ist das natürlich kein Ort für diesen lernbegierigen Galgojungen, der so viel nachzuholen hat! Wir berichten in einem Update von Bolts rasanter Entwicklung.

Zurück