Newsmeldung

Antikauktion für die Dauerpatenhunde der Galgorettung

|   News

Das Endergebnis steht fest!

Wenn drei galgoverrückte Frauen eine tolle Idee haben, um die 15 Dauerpatenhunde der Galgorettung Fränkisches Seenland zu unterstützen, dann werden alle Kräfte mobilisiert und alle Kontakte aktiviert, um eine richtig große Antikauktion auf Facebook zu veranstalten. Antonia, Bettina und Rabea haben in den letzten Wochen alles gegeben, um diese Auktion zu einem Erfolg zu machen.

Und das Ergebnis hat uns dann auch wirklich erst einmal die Sprache verschlagen: Es kam die unglaubliche Summe von 6000 Euro zusammen! Damit lassen sich in nächster Zeit viele Tierarztrechnungen und Medikamente unserer Dauerpatenhunde bezahlen.

Ein ganz großes, von Herzen kommendes Dankeschön an alle, die bei der Auktion mitgemacht haben, sei es durch ihre überaus großzügigen Spenden oder ihre Gebote!

Ein besonderer Dank geht natürlich an Antonia, Bettina und Rabea, denn ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen. Ihr seid der Wahnsinn und wir schätzen uns glücklich, Euch an unserer Seite zu wissen.

Zurück