Newsmeldung

Große Spendenaktion „Hilfe für Galgos in Not“

|   News

Wir sammeln Futterspenden für die Fundación Benjamín Mehnert und Mastines en la Calle

Heute startet die Spendenaktion „Hilfe für Galgos in Not“, die von VETO, der Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen, durchgeführt wird. Die Galgorettung Fränkisches Seenland ist auch in diesem Jahr wieder dabei und sammelt Futterspenden für ihre beiden Partner in der Provinz Sevilla: die Fundación Benjamín Mehnert (FBM) und Mastines en la Calle.

Der Kampf der Tierschützer der FBM für die Rettung der Galgos hat seinen alljährlichen Höhepunkt erreicht. Über 600 Hunde, überwiegend Galgos, haben dort aktuell Zuflucht gefunden. Und auch bei Mastines en la Calle, einem kleinen, aber uns sehr wichtigen Partner, sind alle Kapazitäten erschöpft.

Unsere Bitte an Euch: Helft durch eine Futterspende mit, die Not der Galgos in Spanien zu lindern.

Futter bedeutet Leben!

Hier könnt Ihr spenden:

https://www.veto-tierschutz.de/galgo/?wid=631000

Wir sagen von Herzen DANKE für Eure Unterstützung.

Zurück