Newsmeldung

Wir sagen Danke

|   News

Die Spendenaktion „Hilfe für Galgos in Not“ war ein großer Erfolg

Sechs Wochen lang haben wir im Rahmen der VETO-Spendenaktion „Hilfe für Galgos in Not“ Spenden für die Fundación Benjamín Mehnert und Mastines en la Calle gesammelt. Viele von Euch haben einen Beitrag geleistet, um die Aktion zu einem Erfolg werden zu lassen. Wir sind dankbar und stolz zugleich, so viele großherzige Unterstützerinnen und Unterstützer zu haben!

Aber das ist noch nicht alles, denn jeder der zehn teilnehmenden Vereine bekommt seinen Anteil von den Spenden aus der Gemeinschaftswunschliste von VETO. Hier kam ein gewaltiges Spendenvolumen von mehr als 12 Lkw-Ladungen zusammen. Wie viele Spenden nun genau an unsere spanischen Partner gehen, das müssen die Mitarbeiter von VETO in den nächsten Tagen noch ermitteln. Eins steht fest: Der erste Lkw mit Euren Spenden wird sich so schnell wie möglich auf den Weg nach Spanien machen.

Ein ganz großes, von Herzen kommendes DANKESCHÖN an alle Spenderinnen und Spender!
Die Aktion beweist einmal wieder: Gemeinsam können wir viel bewegen!

 

Zurück