Wir suchen immer noch eine neue Familie für Luna
Wir hatten ein Ziel vor Augen, nennen wir es unsere Vision: Heute, am 14. Februar 2025, sollte Luna ihren vierten Geburtstag in ihrer neuen Familie feiern. Ein neues Lebensjahr, ein Neuanfang – wie wunderbar wäre das gewesen! Aber es sollte nicht sein.
Luna lebt immer noch bei ihrer derzeitigen Familie in der Nähe von Hannover. Die Situation ist unverändert unglücklich für Luna, aber natürlich auch für ihre Adoptantin, die keinen richtigen Zugang zu dieser feinfühligen, liebebedürftigen Galga findet.
Dass Lunas Leben nicht im Lot ist, das zeigt sich immer dann, wenn die Adoptantin das Haus verlässt und zur Arbeit geht. Dann setzt Luna Urin und Kot im Haus ab, weil sie mit der Situation überfordert ist und in Unruhe verfällt. Trainingsunterlagen im Haus, auf denen sie sich lösen sollte, Windeln, verhaltenes Schimpfen… all das half Luna nicht, berichtet uns die Adoptantin. Im Urlaub ohne Stress und Verpflichtungen der Adoptantin ist Luna stubenrein. Es sind also die derzeitigen Lebensumstände, die die Situation für beide Seiten so schwierig machen.
Eine Lösung für Luna muss das Problem von Grund auf angehen: Luna braucht eine ruhige, verständnisvolle Familie mit stabilem Lebensumfeld, die ihr Sicherheit, Verlässlichkeit und Liebe vermittelt. Das Alleinebleiben sollte kleinschrittig trainiert werden. Wir sind sicher, wenn Luna die bedingungslose Liebe und Geborgenheit einer Familie spürt, dann wird alles gut werden für Luna!
Bitte helft Luna, damit sie endlich glücklich werden kann.