Newsmeldung

NO A LA CAZA

|   News

Demonstration am 04.04.2025 in München

Am Freitag, den 04.04.2025 organisieren von 10 h bis 15 h Fenpca und der Münchner Galgomarsch eine Demonstration vor dem spanischen Konsulat in München.

Bitte kommt alle vorbei und unterstützt uns im Kampf gegen die Ausbeutung, Vernachlässigung und Massentötungen von jährlich hunderttausenden Galgos, Podencos, Jagd-, Gebrauchs- und Arbeitshunden, die alle aus dem spanischen Tierschutzgesetz ausgeschlossen wurden und nun schutzlos ihren Peinigern gegenüberstehen.

Nach dem 3. Münchner Galgomarsch möchten wir (FENPCA und der Münchner Galgomarsch) uns, zusammen mit Eurer Unterstützung, mit dieser Protestaktion direkt an die spanische Vertretung wenden. Wir werden bei diesem Protest einen offenen Brief übergeben und wissen, dass diese Protestaktion von den Mitarbeitern des Konsulats der spanischen Regierung gemeldet wird, weshalb es so wichtig ist, dass wir dort auch mit Nachdruck unseren Unmut über den Ausschluss der Hunde aus dem Tierschutzgesetz, die täglich praktizierten Misshandlungen, Vernachlässigung und Tötungen Ausdruck verleihen. 

Daher bitten wir Euch: bringt Eure eigenen Banner und Plakate mit, Trillerpfeifen und eine gut geölte Stimme, denn wir werden diesmal laut - richtig laut. Aus diesem Grund solltet Ihr Eure Hunde für die Aktion vielleicht nicht mitbringen bzw. nicht die unsicheren und ängstlichen Hunde, die sich vor den Rufen und Pfiffen fürchten könnten.

Bitte kommt alle vorbei - auch wenn es nur für eine halbe Stunde ist. Die Hunde in Spanien brauchen Euch! Sie brauchen Eure Stimme, weil sie keine eigene haben.

Wir alle zusammen können viel erreichen und schon jetzt danken wir jedem einzelnen, der sich uns anschließt!

NO A LA CAZA ! ! !

#freethegalgo #freethepodenco #freeallhuntingdogsinspain #noalacaza #fenpca #muenchnergalgomarsch

Zurück