Newsmeldung

Fotocommunity

|   News

Wer Freude daran hat schöne Hundefotos zu sehen .....

Wir freuen uns immer, wenn wir in unserer Auffangstation Besuch von Galgofreunden bekommen, die ein Händchen fürs Fotografieren haben. Profitieren doch dann nicht nur wir und unsere Hunde von dem Besuch, sondern auch viele andere, die sich an den Fotos erfreuen.

So sind auch Karin und Jörg, die Adoptanten von Nuit und Rena, regelmäßig bei uns zu Gast und machen ganz tolle Aufnahmen. Nun hatte Karin die Idee, die Fotos aus unserer Auffangstation in der Fotocommunity, einem großen Portal für Fotografen, einzustellen, um die Schönheit unserer Galgos zu zeigen und auf ihr Schicksal aufmerksam zu machen.

Wenn jeder, der dabei mitmachen will, seine Fotos mit dem Suchbegriff „Galgorettung FS“ versieht, kann man über die Suchfunktion eine schöne Sammlung von Fotos unserer Galgos aus der Auffangstation im Fränkischen Seenland, aber auch bereits glücklich vermittelter Galgos von uns sehen.

Hier könnte Ihr Euch schon einmal einen kleinen Eindruck verschaffen.

https://www.fotocommunity.de/photos?term=galgorettung%20fs&sort=new

 

Karin will die Sammlung in nächster Zeit noch ausbauen. Wir finden das eine ganz tolle Idee, denn unsere Galgos haben so viele wunderschöne Seiten, die es zu entdecken gibt. Jeder ist herzlich eingeladen, sich an der Sammlung zu beteiligen!

Zurück