Newsmeldung

Weihnachten steht vor der Tür!

|   Aktuelles aus Deutschland

Zeit "Danke" zu sagen .....

Liebe Freundinnen und Freunde der Galgorettung Fränkisches Seenland,

 

2018 war wieder ein ereignisreiches Jahr, in dem wir alles daran gesetzt haben, notleidenden Galgos und – wie es das Schicksal so wollte – einem Whippetwelpen den Weg in ein neues Leben zu ebnen und darüber hinaus unsere spanischen Partner in ihrer Arbeit zu unterstützen.

Das war uns nur möglich, weil wir nicht alleine waren. So viele haben uns den Rücken gestärkt und unterstützt: Pflegestellen und Adoptanten, Mitglieder und Paten, Förderer und Spender, Galgotaxi-Fahrer und Helfer. Ein ganz großes, von Herzen kommendes Dankeschön an Euch alle! Ohne Euch wäre das alles nicht möglich gewesen! Ihr habt dazu beigetragen, dieses Jahr zu einem glücklichen Wendepunkt im Leben vieler Hunde zu machen.

Nun ist es Zeit, ein wenig Ruhe einkehren zu lassen, neue Kräfte zu sammeln und die Weihnachtstage im Kreise unserer Liebsten zu genießen.

Wir wünschen allen frohe Weihnachten und ein friedvolles Jahr 2019.

 

Eure Bianca Seefeld und das Team der Galgorettung Fränkisches Seenland

Zurück