Newsmeldung

Bianca im Glück!

|   Aktuelles aus unserer Auffangstation

„Die Liebe besiegt alles.“

Was lange währt, wird endlich gut. Das hat sich bei unserer Bianca einmal wieder bewahrheitet, denn sie hat nach zweieinhalb Jahren in unserer Auffangstation endlich ihre Familie, ihr Glück gefunden!

Lang hat es gedauert, bis sich Menschen gefunden haben, die sich auf die misstrauische und ängstliche Bianca eingelassen haben und sich nicht abschrecken ließen. Aber plötzlich waren sie da, zwei liebe Menschen und sagten einfach vom ersten Moment an „ja“ zu Bianca.

Auch Zwergpudel Enzo und die zwei Kater der Familie haben Bianca in ihrem neuen Heim freundlich willkommen geheißen. Natürlich ist in den ersten Tagen alles neu gewesen für Bianca, aber sie hat diese Herausforderung mit Hilfe ihrer Menschen, denen sie schnell Vertrauen geschenkt hat, tapfer gemeistert. Bianca hat den Komfort eines Sofas schätzen gelernt, erkundet nun die Umgebung jeden Tag auf Spaziergängen und hat bereits ein festes Plätzchen in den Herzen ihrer Menschen eingenommen.

„Die Liebe besiegt alles.“ (Vergil, 10. Ekloge) Genauso ist es und so bleibt uns nur noch, Bianca und ihrer Familie alles erdenklich Gute zu wünschen!

Zurück