Newsmeldung

Mobilitätsschub

|   Aktuelles aus unserer Auffangstation

Unser Vereinsauto ist da!

Ein lange gehegter Wunsch ist wahr geworden: nach intensiven Überlegungen und Berechnungen hat die Galgorettung Fränkisches Seenland nun ein eigenes Vereinsauto. Damit können wir die vielen unabdingbaren Fahrten, die rund um die Auffangstation anfallen und bisher mit dem privaten PKW bewerkstelligt wurden, erledigen: Galgotaxifahrten, Fahrten mit den Hunden zum Katzentest oder zum Arzt, Vor- und Nachkontrollen und natürlich die vielen täglichen Fahrten von Bianca hoch zur Auffangstation und wieder zurück.

Zu verdanken haben wir das dem Engagement von Christian, Walter und Evi, die hartnäckig das Projekt „Vereinsauto“ verfolgt haben.

Die ersten Fahrten hat unser kleiner Großer schon hinter sich gebracht und wir können bestätigen: fährt, fühlt sich gut an – ein echter Gewinn für unsere Arbeit!

Zurück