Newsmeldung

Wir sind überwältigt von Eurer Hilfsbereitschaft

|   Aktuelles aus Deutschland

Die Klinikkosten von Rumba und Quesa sind gedeckt

Eine Welle der Hilfsbereitschaft erreichte uns, nachdem wir Euch am Donnerstag wegen der hohen Klinikkosten von Rumba und Quesa um Spenden gebeten haben. Durch Eure Großzügigkeit sind nun sämtliche angefallenen Kosten für die medizinische Versorgung und Untersuchung von Rumba und Quesa gedeckt!

Das beweist uns wieder einmal die Kraft unserer Gemeinschaft, eine Kraft, die getragen wird von dem Wunsch, dem Elend der Galgos in Spanien ein Ende zu setzen und jenen, die den Weg zu uns gefunden haben, ein schönes Leben zu schenken.

Wir sagen allen Spenderinnen und Spendern ein großes, von Herzen kommendes Dankeschön! Eure Unterstützung beflügelt uns!

Zurück