Newsmeldung

Abschied von Birgit Försterling

|   Aktuelles aus Spanien

Ein Nachruf

Uns erreichte gestern die traurige Nachricht vom viel zu frühen Tod Birgit Försterlings, der Mitgründerin und Chefin des Refugio Patan und lässt uns alle fassungslos zurück.

Seit drei Jahren ist der Tierschutzverein Refugio Patan einer unserer festen Partner in Spanien. Wir haben Birgit in dieser Zeit als leidenschaftliche Tierschützerin kennengelernt, die ihr Leben voll und ganz der Rettung der spanischen Hunde verschrieben hatte. Kein Weg war ihr zu weit, kein Fall zu hoffnungslos. Birgit hat mit ihrem großen Herzen vielen Hunden den Weg in ein besseres Leben geebnet.

Birgit war die Seele von Patan. Ihre Hingabe für die in Not geratenen Tiere Spaniens wird im Refugio Patan weiterleben.

In stiller Trauer stehen wir an der Seite ihres Ehemanns Paco, ihrer Familie und Mitarbeiter.

 

Bianca Seefeld und das Team der Galgorettung Fränkisches Seenland

Zurück