Pickels

Pickels

Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Spanien,  Tierheim
wartet seit:August 2023
geboren am:20.07.2008
Größe:ca. 40 cm
Mittelmeerkrankheiten: 
Patenschaft:Pickels würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit: 
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:05.09.2023

Was wir über Pickels erzählen können ...


05.09.2023

Vor nicht einmal drei Wochen baten wir um Hilfe im Fall von Sofia und Pickels, zwei alten Hündinnen, die in Spanien im Tierheim landeten, weil deren Besitzerin sie nicht mit nach England nehmen durfte. Unser Hilferuf wurde gehört und es meldete sich eine liebe Familie in der Schweiz, die Sofia und Pickels ihr Herz öffnete.

Am vergangenen Wochenende haben sich die beiden alten Mädchen auf die weite Reise gemacht und wurden von ihrer neuen Familie in die Arme geschlossen.

Oft ist unsere Tierschutzarbeit im Alltag mühsam und viel Zeit vergeht, bis ein Hund sein Zuhause findet. Im Fall von Sofia und Pickels war das anders. Wir baten um ein Wunder – das Wunder geschah, möglich gemacht durch großherzige Menschen.

Das sind Momente, die uns sehr glücklich machen und beflügeln. DANKE!