Sommerfest 2023

Unser viertes Sommerfest am 13.08.2023

Dieses Jahr sind wieder viele Windhundfreunde zusammen mit ihren Vierbeinern ins Fränkische Seenland gereist, um mit uns gemeinsam unser sechsjähriges Bestehen zu feiern.

Es sind wieder viele Windhundbegeisterte unserer Einladung gefolgt, um einen Tag bei uns im Fränkischen Seenland zu verbringen. Weite Strecken wurden dabei in Kauf genommen, aus ganz Deutschland, aber auch aus Österreich, Schweiz und sogar Spanien kamen Besucher und Helfer. Trotz des doch eher durchwachsenen Wetters konnte man überall nur strahlende Gesichter entdecken. Ein Highlight ist es immer, ehemalige Schützlinge wieder zu sehen mit ihren Familien.

An den Verkaufsständen ga es die unterschiedlichsten Dinge zu kaufen - Hundemäntel, Geschirre, Halsbänder, Schmuck, Taschen, Uhren, Postkarten und noch so vieles mehr. Auch ein Infostand über Hundeernährung war dabei.

Wir möchten uns bei allen von ganzen Herzen bedanken für diesen gelungen Tag, der ganz im Zeichen unserer Galgos stand. Viele Besucher brachten Kuchen oder Salat für unser Buffet mit. Unser Tombola-Team hatte alle Hände voll zu tun, nicht nur aufgrund der hohen Anzahl der Gewinne, auch der immer wieder einsetzende Regen ließ kaum Zeit zum Durchschnaufen – Danke! Ein großes Dankeschön auch an die Familie Somann, die uns wieder das Gelände ihrer Hundeschule für unser Sommerfest zur Verfügung gestellt hat, und natürlich an alle unsere Helfer, denn ohne sie hätten wir das alles nicht auf die Beine stellen können.

Gestärkt von all dem Zuspruch, der Unterstützung und dem Rückhalt machen wir weiter, um noch vielen weiteren Galgoseelen ein Happy End zu ermöglichen. Wir sehen uns im Sommer 2024 wieder!

Hier sind die Bilder im Überblick zu sehen.

 

Sollte jemand nicht damit einverstanden sein, dass er auf hier veröffentlichten Bildern zu sehen ist, bitte eine kurze Mail, damit wir die Bilder ändern bzw. löschen.

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Fotografen.