Feña

Feña

Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegefamilie bei Aachen
wartet seit:Ende Okt. 2023 (bei der FBM seit Juli 2023)
geboren am:23.03.2011
Größe:ca. 25 cm
Mittelmeerkrankheiten:positiv Anaplasmose (behandelt), Rest negativ
Patenschaft:Feña würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Daniela K.
Besonderheit:Verletzung des Rückenmarks
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:01.12.2023

Was wir über Feña erzählen können ...


07.09.2023

Die kleine Bodeguero-Hündin Feña hat eine Verletzung des Rückenmarks auf der Höhe des 1. Lendenwirbels.

Nach Untersuchung (MRT) könnte der Grund eine Quetschung oder ein Rückenmarksinfarkt sein. Ihre bisherige Entwicklung im Hospital der FBM sieht günstig aus.

Feña sucht nun eine Familie, die ihr noch ein paar schöne Jahre auf einem weichen Sofa ermöglichen kann.

Feña wird wohl lebenslang Medikamente brauchen, um die Entzündung in Grenzen zu halten.

Update 28.10.2023

Feña ist in Deutschland angekommen und direkt auf ihr Pflegesofa gezogen.

update 01.12.2023

 

Fena hat nicht lange gefackelt. Die Pflegefamilie ist schon nach ein paar Tagen dem Pflegestellen-Versager-Virus zum Opfer gefallen.

Wir freuen uns sehr und wünschen alles Glück der Welt!