Micky

Micky

Geschlecht:Rüde, noch nicht kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Okt. 2023 (in Spanien seit Sept. 2023)
geboren am:25.05.2023
Größe:wächst noch
Mittelmeerkrankheiten: 
Patenschaft:Micky würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:aufgeschlossen, Welpe!
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:08.11.2023

Was wir über Micky erzählen können ...


15.10.2023

Fünf kleine Welpen wurden auf dem Feld gefunden und in eine kleine Tierpension gebracht. Der Besitzer der Tierpension konnte die Welpen aber nicht bei sich behalten und so hat sich Andres aufgemacht und die Welpen zu sich ins Tierheim geholt. Zwei der Welpen sind leider gestorben.

Molly, Micky und Mia, die drei überlebenden Galgo-Mix-Welpen, haben sich wunderbar erholt.

Micky ist gestern bei uns angekommen.

Seine beiden Schwestern Mia und Molly konnten direkt nach Hause bzw. auf ihr Pflegesofa fahren.

Micky wartet jetzt hier bei uns auch ganz dringend auf ein eigenes Sofa.

Der kräftige Rüde ist menschenbezogen, zeigt keine Ängste und kommt hier mit allen Hunden wunderbar zurecht.

Was nun bei Micky mitgemischt hat, wissen wir nicht, es sieht jedenfalls so aus, als würde er ein großer Windhund-Mix werden.

Jetzt fehlt ihm nur noch eine Familie, die ihm alles beibringen kann, was junge Windhunde so können müssen, und die ihm die große Welt zeigt.

update 08.11.2023

 

Klein Micky ist zuhause. Wir wünschen viel Glück!