Jack

Jack

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Febr. 2024 (bei der FBM seit  02.11.2023)
geboren am:01.10.2021
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Jack würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Andrea Jung
Besonderheit:aufgeschlossen, freundlich, anhänglich, lebhaft
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:21.04.2024

Was wir über Jack erzählen können ...

17.01.2024

Jack, Bono und Ferb kamen zusammen zur FBM.

Aussortiert und auf der Suche nach einer Unterkunft bis zu ihrer Ausreise nach Deutschland hat wieder einmal FBM sofort seine Hilfe angeboten und den drei Rüden ein Dach über dem Kopf gegeben.

Jetzt sind alle Unterlagen, alle Impfungen beisammen und ein Reisetermin steht ebenso.

Zuhause gesucht!

update 21.03.2024

 

Der große, kräftige Jack hat sich wunderbar bei uns eingelebt.

Jack mag alle Menschen, freut sich über jede Aufmerksamkeit und wäre auch gern überall dabei.

In seiner Hundegruppe kommt er gut zurecht.

 

update 21.04.2024

 

Jack hat sein Sofa gefunden. Das teilt er sich jetzt mit einer Windspiel-Freundin und ihren Menschen. Viel Glück wünschen wir!