Danko

Danko

Danko hat am 05.11.2017 ein Zuhause gefunden.
Geschlecht:Rüde, kastriert
wartete in:Deutschland, Auffangstation
wartete seit:09.09.2017
geboren am:10.02.2015
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Besonderheit:ruhig
letztes Update:07.11.2017

Was wir über Danko erzählen können ...

Danko ist im Moment noch in Spanien im Refugio Patan, aber er hat demnächst eine Reisegelegenheit.

 

Update 09.09.2017

Danko ist da!

Heute morgen erst mit einem Transport aus Spanien angekommen, dreht er hier mittags schon lustig seine Runden ums Haus mit Neves.

Er ist ein mittelgroßer, kräftiger Rüde. Laut Pass 2015 geboren, wir schätzen ihn ein, zwei Jahre älter.

Jetzt darf er sich hier erst einmal zurecht finden, sein neues Zuhause erkunden. Mehr wenn er sich eingelebt hat.
 

Update 13.09.2017

Neue Fotos:
 

Update 05.11.2017

Danko ist zuhause! Er wohnt jetzt in der schönen Schweiz und teilt sich das Sofa mit einer schwarzen Perle! Einen neuen Namen hat er auch: Faro!