Nieves

Nieves

Geschlecht:Hündin, kastriert
wartet in:Deutschland, Pflegestelle im fränk. Seenland
wartet seit:März 2024 (bei der FBM seit Okt. 2023)
geboren am:17.05.2022
Größe:ca. 54 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Nieves würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Sabine L.
Besonderheit:alter Bruch Vorderbein, operiert
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:09.04.2024

Was wir über Nieves erzählen können ...


01.03.2024

Nieves ist  Ende Oktober 2023 bei der FBM angekommen. Nieves wurde verlassen auf der Straße gefunden, mit einem Beinbruch.

Es wurden dann bei der FBM sofort die notwendigen Röntgenbilder und Tests gemacht.

Anfang November wurde Nieves dann auch schon operiert. Sie bekam eine spezielle Platte eingesetzt, um das Bein "gerade zu richten".

Nun hoffen wir, dass Nieves bald reisen kann.

Zuhause gesucht!

 

hier ein Video von Nieves Ankunft:

Facebook

 

und ein Video nach der OP:

Facebook

update 24.03.2024

 

Nieves ist gestern in Deutschland angekommen und direkt auf ihr Pflegesofa gezogen.

update 09.04.2024

 

Lange musste die Familie auf Nieves warten, aber jetzt konnte sie endlich in die Arme geschlossen werden. Viel Glück zusammen!