Wasabi

Wasabi

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:März 2024 (bei der FBM seit 04.12.2023)
geboren am:12.06.2021
Größe:ca. 65 cm
Mittelmeerkrankheiten:negativ
Patenschaft:Wasabi würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Barbara Gehri, D. Schmalzbauer
Besonderheit:etwas schüchtern, zart, unaufdringlich
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:27.04.2024

Was wir über Wasabi erzählen können ...


24.01.2024

Wasabi wartet bei der FBM entdeckt zu werden.

update 03.04.2024

 

Wasabi ist am Wochenende bei uns angekommen.

Wasabi braucht mit uns Menschen ein wenig Zeit, wenn er aber merkt alles ist gut, kommt er auch näher und möchte dann auch gestreichelt werden. Dabei drängt er sich aber nicht vor, stellt sich hinten an.

Überhaupt ist er in seiner Hundegruppe immer vorsichtig, kommt mit allen Hunden gut zurecht und sucht keinen Streit.

 

 

 

update 27.04.2024

 

Wasabi hat nicht lange warten müssen. Er teilt sein Sofa jetzt mit einer Galga und ihren Menschen. Wir wünschen viel Glück!