Sherry

Sherry

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:Marz 2024 (in Spanien seit Nov. 2023)
geboren am:20.11.2020
Größe:ca. 70 cm
Mittelmeerkrankheiten:MMK (11.03.2024): Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose, Anaplamose, Borreliose, Hepatozoonose, Mikrofilarien und Herzwurm negativ.
Patenschaft:Sherry würde sich über eine Patenschaft freuen.
Paten:Sonja G.
Besonderheit:freundlich, aufgeschlossen
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:09.04.2024

Was wir über Sherry erzählen können ...

24.01.2024

Sherry und Limonero, offensichtlich zwei Brüder, wurden von ihrem Jäger aussortiert.

Wir haben beide Rüden übernommen und in einer Tierpension in Spanien unter gebracht.

Jetzt warten die beiden Brüder nur noch auf ein Sofa.

Zuhause gesucht!

update 22.03.2024

 

Sherry ist vor kurzem bei uns angekommen.

Sherry ist ein freundlicher, besonders anhänglicher Rüde. Sofort hat er uns hier als seine Menschen angenommen.

Auch in der Hundegruppe kommt er wunderbar zurecht, geht Streit aus dem Weg und kommt mit allen anderen Hunden hier gut zurecht.

In Spanien hatte Sherry beim Schnelltest einen niedrig positiven Leishmaniose-Titer. Hier in Deutschland haben wir ein komplettes Blutbild machen lassen, alle Blutwerte waren unauffällig, die MMK alle negativ.

update 09.04.2024

 

Auch Sherry hat ganz schnell seine Familie gefunden. Viel Glück!