Limeno

Limeno

Geschlecht:Rüde, kastriert
wartet in:Deutschland, Auffangstation
wartet seit:März 2024 (in Spanien seit Nov. 2023)
geboren am:05.06.2020
Größe:ca. 66 cm
Mittelmeerkrankheiten:MMK (11.03.2024): Leishmaniose, Ehrlichiose, Babesiose, Anaplamose, Borreliose, Hepatozoonose, Mikrofilarien und Herzwurm negativ.
Patenschaft:Limeno würde sich über eine Patenschaft freuen.
Besonderheit:freundlich, ruhig
Adoptionsvoraussetzung: 
letztes Update:09.04.2024

Was wir über Limeno erzählen können ...


24.01.2024

Limeno und Sherry, offensichtlich zwei Brüder, wurden von ihrem Jäger aussortiert.

Wir haben beide Rüden übernommen und in einer Tierpension in Spanien unter gebracht.

Jetzt warten die beiden Brüder nur noch auf ein Sofa.

Zuhause gesucht!

 

 

update 21.03.2024

 

Limeno ist vor kurzem bei uns angekommen.

Limeno ist ein ruhiger, freundlicher Rüde. Schnell schließt er sich an seine Menschen an.

Auch in der Hundegruppe kommt er wunderbar zurecht, geht Streit aus dem Weg und kommt mit den jungen Wilden genauso gut zurecht wie mit den ruhigen, älteren Rudelmitgliedern.

Unsere Gassi-Gänger freuen sich auch jedes Mal, wenn sie mit Limeno gehen dürfen. 

In Spanien hatte Limeno beim Schnelltest einen niedrig positiven Leishmaniose-Titer. Hier in Deutschland haben wir ein komplettes Blutbild machen lassen, alle Blutwerte waren unauffällig, die MMK alle negativ.

 

 

update 09.04.2024

 

Limeno hat ganz schnell ein Menschenherz erobert. Viel Glück wünschen wir!